Vorherige Version nach Update wiederherstellen
Wenn nach einem Update einer Garbit App Probleme mit der Arbeit entstehen und Sie mit der aktuellen Version nicht mehr arbeiten können, steht jedem Kunden zur Verfügung, die vorherige Version der App auf dem eigenen Rechner zurückzuholen.
Dafür müssen Sie wie folgt vorgehen.
Wenn Sie eine neueste Version von Windows 10 haben, gehen Sie bitte zum Punkt 1a, sonst zum Punkt 1b
1a. Einstellungen auf dem Windows Rechner aufrufen:
Suchen Sie im Suchfenster nach "Programme entfernen" und wählen Sie "Programme hinzufügen und entfernen aus"
Danach suchen Sie nach "Garbit" im Suchfeld:
Wählen Sie "Deinstallieren" aus, es wird noch ein Fenster angezeigt:
1b. oder über die Systemsteuerung unter Windows 10 und älter:
Suchen Sie im Oberen rechten Feld nach "Garbit" und klicken sie die gewünschte App mit rechten Maus. Dort wählen Sie bitte "Deinstallieren/ändern" aus
Wählen Sie einfach "Stellen Sie die Anwendung in ihrem vorherigen Zustand wieder her" aus und klicken Sie auf "OK"
FERTIG. Die vorherige Version wurde wiederhergestellt und Sie können sofort mit der Arbeit fortsetzen. Sobald eine neue Version durch Garbit Team veröffentlicht wird, wird wieder Innen ein Update angezeigt. Dadurch überspringen Sie eine Version in unserem Versionsmanagement.