Vorherige Version nach Update wiederherstellen

Letzte Änderung am: 17.03.2021

Wenn nach einem Update einer Garbit App Probleme mit der Arbeit entstehen und Sie mit der aktuellen Version nicht mehr arbeiten können, steht jedem Kunden zur Verfügung, die vorherige Version der App auf dem eigenen Rechner zurückzuholen.

Dafür müssen Sie wie folgt vorgehen.

Wenn Sie eine neueste Version von Windows 10 haben, gehen Sie bitte zum Punkt 1a, sonst zum Punkt 1b


1a. Einstellungen auf dem Windows Rechner aufrufen:

Windows 10 Einstellungen
Windows 10 Einstellungen

Suchen Sie im Suchfenster nach "Programme entfernen" und wählen Sie "Programme hinzufügen und entfernen aus"

Windows 10 - Programme hinzufügen und entfernen
Windows 10 - Programme hinzufügen und entfernen

Danach suchen Sie nach "Garbit" im Suchfeld:

Garbit App finden
Garbit App finden

Wählen Sie "Deinstallieren" aus, es wird noch ein Fenster angezeigt:

Garbit App Deinstallieren Option
Garbit App Deinstallieren Option
Garbit App auf vorherige Version wiederherstellen
Garbit App auf vorherige Version wiederherstellen

1b. oder über die Systemsteuerung unter Windows 10 und älter:

Windows Systemsteuerung
Windows Systemsteuerung

Suchen Sie im Oberen rechten Feld nach "Garbit" und klicken sie die gewünschte App mit rechten Maus. Dort wählen Sie bitte "Deinstallieren/ändern" aus

passende Lösung suchen und Deinstallieren wählen
passende Lösung suchen und Deinstallieren wählen
Garbit App auf vorherige Version wiederherstellen
Garbit App auf vorherige Version wiederherstellen

Wählen Sie einfach "Stellen Sie die Anwendung in ihrem vorherigen Zustand wieder her" aus und klicken Sie auf "OK"


FERTIG. Die vorherige Version wurde wiederhergestellt und Sie können sofort mit der Arbeit fortsetzen. Sobald eine neue Version durch Garbit Team veröffentlicht wird, wird wieder Innen ein Update angezeigt. Dadurch überspringen Sie eine Version in unserem Versionsmanagement.